Logo

Von Frauen. Für Frauen.

Memories. Erinnerungen.

Frauenwochenende 2023

Frauenwochenende 2023 – „Vitamine braucht die Frau“

Anfang  Mai im schönen Lipperland…
Die warmen Sonnenstrahlen und die blühenden Beete begrüßten die jungen Frauen bei Ihrer Ankunft auf dem Sanderhof. 
Ein Wochenende mit gutem Essen, tollen Gesprächen, „vitaminreichen“ Themen und toller Gemeinschaft stand bevor und die fröhliche Stimmung der Frauen sprühte allen entgegen.
Aber nicht nur gutes Essen, nette Leute und gute Gesprächen sollten Ziel dieses Wochenendes sein. 
Auftanken in Gottes Nähe, neu über Ihn nachdenken und gemeinsam seine Liebe neu erleben, das wünschten sich alle.

Was hat dir das Wochenende gebracht? Was nimmst du mit nach Hause?

  • Mehr den Fokus darauf zu legen, andere zu ermutigen und eine Freude zu bereiten, anstatt Ermutigung zu erwarten
  • Alltagssorgen vergessen und bewusst Zeit mit Jesus verbringen
  • Ich durfte nochmal mehr Gottes Nähe spüren und seine Liebe; ich durfte von anderen Frauen lernen
  • Neu meinen Fokus ausgerichtet auf Jesus; geliebt und angenommen gefühlt
  • Es war für mich Entspannung in einer wundervollen Umgebung
  • Ich gehe mit neuer Energie und Ausrichtung in den Alltag
  • Mein Leben mehr in Gottes Hände legen, mehr vertrauen, stille sein in ihm; mehr Zeit mit ihm verbringen
  • Dankbarkeit, den Blick einfach wieder mehr in die richtige Richtung gelenkt – nach oben!
  • Es hat meine Beziehung zu Jesus belebt- ich habe wieder mehr Motivation und Mut ihm zu nahen
  • Die Themen hatten echt Tiefgang; Bin richtig froh und glücklich
  • Erinnerung an Gott und seine Macht in meinem Leben
  • Auftanken seelisch und geistlich; den Wunsch wieder regelmäßig in der Bibel zu lesen!
  • Das Herz frei zu singen
  • Ich fühle mich ermutigt und gesegnet, konnte aus dem Alltag rauskommen, von mir wegschauen – etwas mehr auf Gott
  • Ermutigung meinen Weg mit Jesus nochmal tiefgründiger/lebendiger zu gehen
  • Ruhe für mich gefunden; Dinge, die ich im Alltag ändern möchte

Neueste Beiträge​

Erholungsfreizeit Spanien 2023

Von Frauen. Für Frauen. Memories. Erinnerungen. Erholungsfreizeit Spanien 2023 „Du bist ein Gott der mich sieht!“Das war außer der Jahreslosung für dieses Jahr, auch das

Weiterlesen »

© Copyright 2017 – 2023