Erholungsfreizeit in Spanien Erholen in Gottes Nähe.

8.-15.06.2024

Anmeldung

Spanienfreizeit 2024

Thema: -wird noch bekannt gegeben-

Sehnst du dich danach, einmal abzuschalten und eine Woche frei von Stress und Alltag an einem schönen
Ort zu erleben?
Hast du Lust auf gute Bibelarbeiten, bei denen du geistlich auftanken kannst?
Wir laden Dich ein, in unserem Hotel „El Berganti“ in Rosas an der Costa Brava aufzutanken. Der malerische Küstenstreifen „Canyelles Petites“, die etwas raue Landschaft an der Mittelmeerküste und die idyllische Bucht mit gepflegtem Sandstrand verleiten dazu, einmal die Seele baumeln zu lassen. Tägliche Bibelarbeiten, ein schöner Ausflug und abendliches Programm möchten es Dir ermöglichen, neue Kraft zu tanken und mit neu „geladenen Akkus“ nach Hause zurückzukehren.

Lad gerne noch dazu ein

Wo?

Freizeithotel „El Berganti“

E-17480 Roses, Costa Brava, Spanien

Kosten

499,00 Euro (p. P. im DZ)
inkl. VP und Ausflug.

Eigene Anreise.

Wann?

08.06-15.06.2024

Zusammen mit

Beiträge aus den letzten Jahren

Erholungsfreizeit Spanien 2023

Von Frauen. Für Frauen. Memories. Erinnerungen. Erholungsfreizeit Spanien 2023 „Du bist ein Gott der mich sieht!“Das war außer der Jahreslosung für dieses Jahr, auch das Freizeitthema der Schwesterherz-Freizeit für Frauen vom 28.Mai – 4.Juni in…

Erholungsfreizeit in Spanien 2021

Von Frauen. Für Frauen. Memories. Erinnerungen. Ein Blog. Da saß ich nun im Flugzeug, auf dem Rückflug von Girona nach Baden/Baden. Ich war traurig, dass die Woche so schnell vergangen war, und doch gestärkt und…

Weitere Veranstaltungen

Wir freuen uns auf dich!

Impulstage

„Ich sehe was, was du nicht siehst“ – Leben mit dem unsichtbaren Gott

WANN UND WO?

25.02.23 in Hamburg 
22.04.23 in Oberhohndorf 
02.09.23 in Herdorf 
23.09.23 in Mannheim 
21.10.23 in Bad Kissingen 

Young Ladys

“Vitamine braucht die Frau!”

WANN UND WO?

05.–07.05.2023

Sanderhof 1, 32694 Dörentrup

Frauenwochenende

Auftanken in Gottes Nähe.

WANN UND WO?

10.-12.11.2023

Christlichen Gästezentrum Westerwald, Rehe

© Copyright 2019 – 2023