Schwesterherz-Zeit – Impulstage Herbst

„Das schöne schwere Verschiedensein“
Manchmal empfinden wir Unterschiedlichkeit als Bereicherung, oft vergleichen wir uns aber auch mit anderen. Dann fällt uns das Verschiedensein eher schwer.

Wie können wir lernen, wertschätzend miteinander umzugehen und uns in unserer Unterschiedlichkeit anzunehmen ohne uns zu vergleichen oder einander zu beneiden? Wie kann unsere Verschiedenheit zur Bereicherung werden? Wir wollen gemeinsam entdecken, wie uns Gottes Wort dabei eine Hilfe sein kann.

Thema: Das schöne schwere Verschieden-Sein

Termine

  • Christliche Versammlung Refrath, Im Letsch 31, 52437 Bergisch Gladbach
    12. September 2020
  • Christliche Gemeinde Kirrlach, Westerwaldweg 4, 68753 Waghäusel
    26. September 2020
  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Eichstetten, Marienstraße 15, 79356 Eichstetten
    10. Oktober 2020

Anmeldeadresse

Schwesterherz
c/o CJ-Büro Manderbach
Kirchstrasse 4,
35685 Dillenburg-Manderbach
Tel.: 02771 – 850722
Fax: 02771 – 41312
e-mail: w.peter@christ-online.de

Online-Anmeldung