Frauenwochenende 2014 in Rehe

Bildergalerie:
Ein Bericht über das Frauenwochenende 2014 findet sich weiter unten.

Heiter trotz wolkig
Frauenseminar vom 21.-23. November 2014 in Rehe

Heiter ging es unter den 220 Frauen zu, die an diesem Wochenende teilnahmen.
Wir haben viel gelacht, miteinander Lieder gesungen und gute Gedanken wurden untereinander ausgetauscht.

In den Vorträgen und Seminaren wurden die Sonnentage in unserem Leben zum Thema. Wolkige und trübe Tage, die auch nicht selten sind, ja manchmal sogar stürmisch sein können, wurden in Bibeltexten aufgegriffen.
Unter anderem wurde uns mit dem beeindruckenden Lebensbild von Dietrich Bonhoeffer gezeigt, wie man mit Gottes Hilfe mit solchen Lebenssituationen umgehen kann. Aber auch was wir daraus lernen können.

Wie immer waren diese Tage sehr interessant und informativ von Marlene Krech, Nessy Kranzmann, Birgit Platte, Dietlinde und Lothar Jung gestaltet.
Der musikalische Anteil durfte natürlich auch nicht fehlen.

Vielen Dank an ALLE helfenden Hände, die das Frauenwochenende der Christlichen Jugendpflege so liebevoll vorbereitet und geplant haben!

Es ist so schön, dass man jedes Jahr wieder dabei sein möchte!!!

Janina Wille, Bad Laasphe