Frauenfreizeit in Spanien 2015

Erholungsfreizeit für Frauen in Spanien

vom 6.-13. Juni 2015

Bildergalerie:

Ein Bericht von der Freizeit findet sich weiter unten.

Bericht:

Welche Frau  möchte gerne mal erfahren wie es ist mit 40 Frauen an der Costa Brava in der Residencia  El BERGANTI in ROSES eine Woche Urlaub zumachen? Sich an einen gedeckten Tisch zu setzen bei sehr guter Verpflegung und bekocht zu werden vom El Berganti Team?

Wir sind noch ganz beeindruckt von der diesjährigen  tollen Frauenfreizeit unter Leitung von Dietlinde Jung und Marlene Krech. Es war toll wie schnell sich eine gute und herzliche Gruppengemeinschaft entwickelt hat. Es gab viele Möglichkeiten sich bei Wanderungen, Strandspaziergängen, shopping, am Strand liegend und beim Baden im Meer auszutauschen. Bei abwechslungsreichem Programm blieb trotzdem noch viel Freizeit, so dass jede persönlich die Möglichkeit hatte abzuschalten, zu entspannen. und neue Kraft für den Alltag zu schöpfen.

Besondere Highlights waren die Ausflüge nach dem Boot nach CARAQUES und der Tagesausflug zum Kloster MONTSERRAT mit anschließender Besichtigung der Sektkellerei FREIXENET .

Gestärkt  durch die täglichen Bibelarbeiten, in denen wir uns „5 Tage im Leben Jesu“ angeschaut haben, und bereichert durch Informationen und Impulse z.B. am Themenabend über Burn Out, das Lebensbild über Dietrich Bonhoeffer und einem Filmabend über das Leben von Josh MacDowell , hat uns der Alltag jetzt wieder. Unsere Gedanken wandern immer wieder gerne zurück nach Spanien zu ☼ Sonne, Strand und Meer. Wir denken zurück an die wunderschöne gesegnete Woche, in der wir viele Eindrücke und Gedankenanstöße bekommen haben und auch viele neue Kontakte und Freundschaften entstanden sind.

Interesse geweckt? Neugierig geworden?

Dann den Termin 4.6.-11.6.2016  für die Urlaubsplanung 2016 ganz dick in den Kalender schreiben und den Anmeldezeitpunkt nicht vergessen.

Irmtraud Niemann und Heidrun Kluthe, Lüdenscheid